Plexiglas gravieren lassen, wo?

kaype

Neuling
Moinmoin,

leicht OT, aber dürfte ja trotzdem ganz gut passen.

Ich bin zwar schon länger aus der Moddingszene raus aber das fällt hier wohl trotzdem rein. Ich baue "nebenjob"-mässig DJ-Plattenspieler um und habe grade 5 Stück für einen Plattenladen in Prag hier stehen, die solle je ein Beleuchtetes Plexischild mit dem Ladenlogo bekommen. Ich hab sowas zwar schonmal gemacht, allerdings ist die Quelle jetzt versiegt und war Privat.

Ich müsste also einen Laden finden der mir aufgrund eine jpg mit dem Firmenlogo ein Stück Plexi graviert ... wo sucht man sowas am besten? War schon bei einem Schildermacher, der meinte aber er würde nur mit Fonts arbeiten die er im PC hat. *seufz*

jemand ne idee?

grüße, kaype

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilft mir aber nicht bei der Frage "wo" weiter weil ich ne CNC nämlich nicht im Keller stehen hab ;)

nen großen betreib der sowas haben könnte in der nähe???
Wenn ja nachfragen, vielleicht machen die das fürn paar Euro für die Kafeekasse.

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo man sowas machen lassen könte. Würde mich aber interessieren. Also falls du was findest bitte hier posten. Thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh