PLESK HILLLFFFE Apache Startet nicht mehr

Killer3d

Neuling
Hallo,

Ich habe auf meinem V Server Plesk 8.2 Suse Lunix 10.1.

Ich hae gerade den server Neugestartet aber jetzt startet Apache nicht mehr wenn ich Apache manuell in Plesk Starten will kommt das:

Code:
Unable to make action: Unable to manage service by websrvmng: websrvmng: Service /etc/init.d/apache2 failed to start

--------------------------------------------------------------------------------

0: /usr/local/psa/admin/plib/common_func.php3:156
psaerror(string 'Unable to make action: Unable to manage service by websrvmng: websrvmng: Service /etc/init.d/apache2 failed to start')
1: /usr/local/psa/admin/htdocs/server/restart_services.php:28

Das ist Sehr Sehr Wichtig. Bitte um Hilfe

Wenn ich manuell Starte kommt dies:
Code:
h1319828:~ # /etc/init.d/apache2 restart
Syntax error on line 11 of /srv/www/vhosts/trgr.ath.cx/conf/httpd.include:
Invalid command 'SuexecUserGroup', perhaps misspelled or defined by a module not                                    included in the server configuration
h1319828:~ #
Wenn ich dan in Plesk die domain trgr.ath.cx deaktiviere nimmt er den nächsten host wenn ich dann alle Deaktiviert habe
startet er Apache wenn ich die dan wieder in Plesk nach und nach Aktiviere kommt man nicht drauf -.-

MfG
Hinzugefügter Post:
hmm ich habe jetzt den server neuinstalliert weil der sehr wichtig ist jetzt geht alles echt keine ahrnung woran das lag

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh