PlayStation 5: Alternate fordert von Gamern ein Motivationsschreiben

Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Bundles verfügbar sind, entscheidet das Los. :rolleyes2:
Dass sie Tausende Bewerbungen auswerten, ist unwahrscheinlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich nicht anders machen, wenn ich Alternate wäre, die Firma ist gewinn orentieret und wenn die Kunden sie nur kaufen um sie noch teurer weiter zu Verkaufen, können sie auch gleich den preis anheben.
mich würde es nicht wundern wenn sony selbst beim nächsten release ähnl sachen abzieht. und nicht gleich sagt neue Konsole 800€ ´UVP... bzw release preis.
Denn sony selbst sieht ja das die leute es bezahlen . Ergo Endkunden sind selbst schuld , sie generieren ja die hohe nachfrage bei mangelner Stück zahlen :/

Aber ich hoffe das sich hier mal im Beispiel von Alternate das eine oder andere amt mal einschaltet, Verlosung bzw bewerben für ein kauf sollte gar verboten werden. Da nicht mehr die Gleichberechtigung gegeben ist zum Erwerb.
 
Keiner zwingt euch dort zu kaufen.

Gamer: ihr Seit unbedeutende Kundschaft.
Egal ob 300€ oder 2300€ pro GPU, in der
Konsum-Hurren Hierarchie ganz unten.

Den Hype auf die neuen Konsolen verstehe
ich sowieso nicht. Lahme HW, auf die schnelle zusammen geschustert, heiß,
hässlich,... kaum bis gar keine guten Games.
 
Keiner zwingt euch dort zu kaufen.

Gamer: ihr Seit unbedeutende Kundschaft.
Egal ob 300€ oder 2300€ pro GPU, in der
Konsum-Hurren Hierarchie ganz unten.

Den Hype auf die neuen Konsolen verstehe
ich sowieso nicht. Lahme HW, auf die schnelle zusammen geschustert, heiß,
hässlich,... kaum bis gar keine guten Games.

:hail: Oh heil dir Menchi , ware worte !

:fresse2:
 
Alternate sollte bei jeden unten durch sein, was die Profitggier bei den RTX 30xx angeht ist einfach nur traurig.
 
natürlich ist es eines händlers gutes recht die preis zu gestalten wie sie wollen. ich denke das würde jeder hier machen

was aber echt ziemlich assi rüberkommt ist die tatsache dass man bei den grafikkarten den ottonormalverbraucher vom kauf ausschließt, aber bei der konsole es andersrum macht.

die ps5 könnten die ja auch für 800 verkloppen
 
Das erinnert mich an einen uralten Ultima Online RP - Freechart, für den man sich per Roleplay-Story bewerben musste.

2 Seiten mit feinster Orks töten Eltern - Bauernsohn nimmt blutige Rache Story und ihnen war die Rache-Mär zu abgedroschen *grrrr* *lacht*
 
Ist "shut up and take my money" ausreichend?

Im Ernst, in diesem Lande sind die Bekloppten inzwischen überall am Drücker...
Liegt wohl an der Mutation vom Virus. Ich wusste gar nicht, dass der Virus auch Gehirne befällt. Alle sprechen von der Lungenkrankheit ....:poop:
 
Es wurden wohl schon einzelne Viren in so manchem Gehirn entdeckt, der Großteil ist aber anscheinend verhungert:whistle:
 
PS5 total uninteressant zur Zeit und das wird auch noch eine Weile so bleiben. Wer so einen Blödsinn mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Vor Jahren habe ich mich nach einem Nr-1-Eintrag im Preisvergleich einmal bis zum "jetzt kaufen"-Button durchgekämpft, um dann zu erkennen, dass nach unverschänt hohem Porto und eine völlig absurden Zahlungsgebühr der Preis höher war als beim Mitbewerber. Ist echt nicht mein Problem, wie irgendein Shop sein Geld, es sind ja nur elektronische Buchungen, bekommt und ich zahle dafür grundsätzlich nicht.
 
IMG_20210313_162912.jpg
 
natürlich ist es eines händlers gutes recht die preis zu gestalten wie sie wollen. ich denke das würde jeder hier machen

was aber echt ziemlich assi rüberkommt ist die tatsache dass man bei den grafikkarten den ottonormalverbraucher vom kauf ausschließt, aber bei der konsole es andersrum macht.

die ps5 könnten die ja auch für 800 verkloppen
Wo wird denn ottonormalverbraucher ausgeschlossen?
 
die graka preise sind an die miner angepasst.

kein normaler mensch kauft bzw kann eine 3080 für 1400+ kaufen, 3070, 3060ti, 3060 etc..

die doppelmoral die alternate da fährt ist echt eine sauerei
 
Sollten mehr Bewerbungen eingehen als Bundles verfügbar sind, entscheidet das Los. :rolleyes2:
Dass sie Tausende Bewerbungen auswerten, ist unwahrscheinlich.
Hauptsache man bekommt bescheid ob man kaufen darf oder nicht , ärgerlich ist es schon gibt man sich mühe um am ende bekommt jemand die chance der einfach mimimi Text schreibt :/ ....

@Gubb3L die Leute die berufstätig sind und Familie haben die nicht 24/7 im netz sind und halt nicht die Möglichkeiten haben speziell bediente Käufe zu machen.
wären ja schon benachteiligt. Außerdem schließen sie Leute aus die Weder kreative sind noch so ein Formula ausfüllen können.
Dann sind wahrscheinlich noch Kunden von Alternate bevorzugt als die die Gastbesteller sind :/ .....
 
Liegt wohl an der Mutation vom Virus. Ich wusste gar nicht, dass der Virus auch Gehirne befällt. Alle sprechen von der Lungenkrankheit ....:poop:
Ich habe so meine Zweifel, dass SARS-CoV-2 in unserer Gesellschaft noch nennenswerten Schaden in den Köpfen anrichten kann.
Das ist, als würde man einem Blinden ein Rezept für Augentropfen verschreiben.
 
Ob sich mehrfache Quereinstiege und Lücken im Lebenslauf bei so einer Bewerbung negativ auswirken? :unsure:

Feinste Realsatire. :fresse2:
 
Ist "shut up and take my money" ausreichend?

Im Ernst, in diesem Lande sind die Bekloppten inzwischen überall am Drücker...
Oh nicht nur in diesem Lande, das scheint sich weltweit durchzusetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh