Playstation 3 aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaatsch

Enthusiast
Hallo,
da ich gerade in den USA bin und möglicherweise eine PS3 kaufen wollte, wollte ich fragen, ob die Spiele oder BluRays aus den USA irgendwie kodiert sind und dann nicht mit den deutschen Spielen und Blurays / der Konsole kompatibel sind.

Wisst ihr also, ob ich mir hier eine PS3 kaufen kann und schlicht und einfach Spiele und BluRays dann wieder in Deutschland?

Liebe Grüße,

Klaatsch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Games sind alle Region Free, heisst alle Games (NTSC, JAP, PAL) laufen auf allen Konsolen.
Blu-Ray sind die meisten Region-Locked.

Zuletzt bearbeitet:
Mit pber 1000 Beiträgen sollte man die Sufu kennen! Die Frage wurde zu 100% schonmal hier gestellt.

Desweiteren gibts die FAQ und nen PS3 Sammelthread!
Ich verstehe gar nicht, warum sowas ignoriert wird!

Ne einfach faul sein!

Tut mir leid, hab hier nicht so viel Zeit rumzugeistern und wollte nur ne schnelle Antwort haben. Bin in nem Schüleraustauschjahr und will nich alle Zeit vorm Rechner vergammeln.

Skip und Flatsch haben alles gesagt was zu sagen ist.

Sorry das ist ne lahme Ausrede, in Threads kann genauso schnell geantwortet werden. Wenn du nicht die Zeit hast um auf Antworten zu warten, dann würde ich erst fragen wenn ich die Zeit dazu habe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh