Playstation 2 an Ferhsehkarte?

.Schlorg

Neuling
Holla,

ich hier von einem bekannten eine Playstation II geliehen bekommen mit gran turismo IV... geiles game! ^^

naja, wie auch immer. Leider haben ich und meine Frau nur 1nen Fernseher im Haus, da ich eigentlich ausser der Tagesschau nie was ansehe im Fernsehen iss das primär eigentlich der meiner Frau ;)

So, nun hab ich hier in einem meiner Rechner ne recht alte Hauppauge Win TV Theatra, geht aber wunderbar. Was für mich nun interessant wäre ist ob ich da die Playstation so ohne weiteres hinhängen kann ergo um am PC Playstation zu zocken;), hat das schonmal jemand probiert? Gibbet da probleme mit?

lg

.Schlorg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die tv-karte nen s-video-in hat dann ist das kein problem.

gruß
hostile

Kommt drauf an welche Eingänge die Karte besitzt, wenn sie einen Chinch Eingang hat, kannst du die PS2 ohne Probleme anschliessen.
Bei S-Video brauchst du dann ein S-Video Kabel, da gibts eigentlich auch keine
Probleme.

baast! chinch to s-video adapter... geht einwandfrei... merci

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh