• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

player bei den auch hotkey funktioniren wenn ein anderes program im vordergrund ist?

Kcirta

Neuling
hallo wie die überschrift schon sagt suche ich einen player der mich per hotkey die songs wechseln lest auch wenn ich z.B. in nen game bin. kennt ihr so ein program oder ne lösung wie ich das mit nen standart player hinkrige?

thx im voraus Kicrta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
winamp, man muss nur die hotkeys unter optionen anstellen.

Das geht bei mir nur wenn ich den Winamp auf der "alten" Optik laufen lasse :) ka warum das so ist aber dann funzt es einwandfrei.

wieso player...mit na tastatur a la Logitech Internet Navigator wo du extra tasten für sowas hast gehts bei so gut wie jedem player :)

aber zum thema...also ich hab winamp im "neuen" look und standard PLAY is auf strg+alt+einfg musst es halt nur aktivieren bei optionen...

Zuletzt bearbeitet:
ja die tastatur hab ich auch, das ist natürlich noch besser. allerdings wird sowas bei notebooks schon schwieriger...
bei mir läufts auch mit der neuen optik ohne probleme.
ich hab bild auf/ab für nächstes/vorheriges lied, da ich die tasten eigentlich nie brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh