play & charge kit treiber

[mv]payne

Urgestein
hi

ich brauch ein treiber für das play & charge kit für vista/win7.
auf der ms seite scheints neuerdings keine treiber mehr zu geben. sonst spuckt google nurnoch die alten links aus die mal auf den treiber verwiesen haben. hat zufällig jemand den treiber und kann ihn irgendwo hochladen ? oder vieleicht findet ja jemand die ziemlich gut versteckte download sparte auf der ms seite..

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das Play and Charge Kit für die Xbox 360? Wenn ja, dafür gibt es keine Treiber, da über das USB Kabel keinerleri daten gehen sondern lediglich der Strom für die Akkus ;) Was du brauchst ist entweder ein 360 Controller mit Kabel oder nen Wireless empfänger.

Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, wenn doch, ignorier einfach meinen Beitrag :d

ja nee geht nur ums einfache laden. da nich einfach saft drauf gegeben wird braucht man dafür 'n treiber (für die ladezykluslogik oder so). problem hat sich insofern erledigt das ich beim win7 das automatische laden von treibern nich aktiviert hatte. der hat da rumgedingelt und getan, das sah für mich so aus als würd er nach treibern suchen.. hat er auch gemacht, nur offline ;) also topic solved, thx :)

Achsooo ok, dann gut! Mir war nämlich bis grad nicht bekannt das man fürs Laden auch nen Treiber brauch :)

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh