platzproblem

thommy1970

Neuling
hallo leute

wie schon oben beschrieben hab ich ein platzproblem mit meinem ramkühler und meinem cpu kühler . Mein cpu kühler ist ein arctic freezer 64 pro auf einem
msi k8t800 neo 2 . da sind 2 speicherbänke drin , beide belegt . jetzt hab ich mir
nen modding ramkühler gekauft ohnevorher zu schaun ob der passt . und da liegt das problem .:heul: passt nicht. jetzt suche ich einen kühlerder passt . hab mir den zalman 9700nt schon mal angeschaut sieht sehr schlank aus aber sicher bin ich mir nicht :wall: . kann mir jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hersteller führen gelegentlich "Kompatibiltitätslisten" für verschiedenen Komponenten. Wenn Dein Zeuch nicht dabei ist: die Hersteller geben auch die Masse an. Also geh' ausmessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh