Platz Bedenken

Zitro

Neuling
Moin erstmal

Ich hatte vor mir demnächst neues System zuzulegen und dabei fiel die Wahl auf dieses Mainboard GigaByte GA-MA790X-DS4.
Nun da man bei Alternate kannst gut in die Bilder zoomen kann ist mir die Geniale Position des Passivkühlers unterhalb des PCIX Slots aufgefallen. Ich hab die Sapphire HD3850 und irgendwie sieht mir das danach aus als wenn der Kühler komplett im Weg sitzt :shot: .

Was meint ihr, könnte das passen ? Wollte mir nun nicht extra auch noch nen neuen chip kühler kaufen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da kein Problem. Will die Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber sollte passen.

Hm, wäre gut wenns passen würde, sieht halt so verdammt knapp aus .

Aber solange mir nicht unbedingt wer sagt das das absolut nicht passen kann werd ichs mir denk ich aufjedenfall Bestellen

Danke für die Antwort :bigok:

Der wird schon niedrig genug sein, denke so viel Erfahrung hat GB dann doch, dass sie wissen, dass GraKas auch länger als ein PCIe Slot sein können ;)

Auf dem 2. Bild kannstes auch sehn, der ist nicht höher, als der PCIe Slot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh