Ich hab gerade mal mein PC etwas entrümpelt und n paar Kabel getauscht um die besser verlegen zu können. Hab die Lüftersteuerung gegen eine mit PWM getauscht (jaja). Nur mein Problem is, der Rechner bootet nichtmehr. Hab meine Raptor, meinen Brenner, die Lüftersteuerung mit 3x AErocool Turbine und n Fanmate mit 100er Kaze Yu an einer Leitung. Netzteil is n Enermax Liberty 500W, dass doch eigentlich genug Power hat. Oder reicht das eben nicht?
Ich habs dann nochma mit ner extra Leitung probiert, aber ich krieg immernoch nach dem Bootscreen die Meldung: Boot Disk Failure, Please insert Bootdisk and press Enter. Wenn ich dann die Windows CD reinschmeisse kommt immer wieder dieselbe meldung. An den neuen SATA Kabeln liegts auch nich oder?
Alte Kabel wieder verwendet, wieder derselbe Fehler.
Hat da einer ne Ahnung oder dasselbe Problem gehabt?
Ich habs dann nochma mit ner extra Leitung probiert, aber ich krieg immernoch nach dem Bootscreen die Meldung: Boot Disk Failure, Please insert Bootdisk and press Enter. Wenn ich dann die Windows CD reinschmeisse kommt immer wieder dieselbe meldung. An den neuen SATA Kabeln liegts auch nich oder?
Alte Kabel wieder verwendet, wieder derselbe Fehler.
Hat da einer ne Ahnung oder dasselbe Problem gehabt?