Platte verreggt??

cortex6

Neuling
also mein prob isch ich hab nen 2ten pc der net will!!

also mein prob !! die platte sich grad formatiert und ich will win 2000 drauf macha´. aber bevor ich installen kann kommen scho ein paar fehler meldungen und des wegen kanich net installen !!
also die erste isch !! :Failed to ArcREad the booot partition to read the sigture. und dan geht er ins setup von win und da läd er alle daten und dan kommt :disk I/O error :status=00002000 . kann mir jemand sagen was die zwei fehler medlungen sagen?? also an was liegt das prob hardware??software??

ich hab alles ausprobiert also ich hab nen anderen ram eingebaut ích hab 3 verschiedene ide kabel probiert und ich hab ne neue cmos batterie rein ! ne andere festplatte kann ich netrein haun da ich keine hab .

kann mir jemand helfen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh