also mein prob isch ich hab nen 2ten pc der net will!!
also mein prob !! die platte sich grad formatiert und ich will win 2000 drauf macha´. aber bevor ich installen kann kommen scho ein paar fehler meldungen und des wegen kanich net installen !!
also die erste isch !! :Failed to ArcREad the booot partition to read the sigture. und dan geht er ins setup von win und da läd er alle daten und dan kommt
isk I/O error :status=00002000 . kann mir jemand sagen was die zwei fehler medlungen sagen?? also an was liegt das prob hardware??software??
ich hab alles ausprobiert also ich hab nen anderen ram eingebaut ích hab 3 verschiedene ide kabel probiert und ich hab ne neue cmos batterie rein ! ne andere festplatte kann ich netrein haun da ich keine hab .
kann mir jemand helfen ??
also mein prob !! die platte sich grad formatiert und ich will win 2000 drauf macha´. aber bevor ich installen kann kommen scho ein paar fehler meldungen und des wegen kanich net installen !!
also die erste isch !! :Failed to ArcREad the booot partition to read the sigture. und dan geht er ins setup von win und da läd er alle daten und dan kommt
isk I/O error :status=00002000 . kann mir jemand sagen was die zwei fehler medlungen sagen?? also an was liegt das prob hardware??software??ich hab alles ausprobiert also ich hab nen anderen ram eingebaut ích hab 3 verschiedene ide kabel probiert und ich hab ne neue cmos batterie rein ! ne andere festplatte kann ich netrein haun da ich keine hab .
kann mir jemand helfen ??