..dennoch irgendwie voll. Habe 4 500gb Sata Platten von Samsung und 2 Einschübe, also muss ich oft wechseln. Habe also die alte Platte raus genommen und die neue reingesteckt und Win 2003 wollte sie erst auch nicht erkennen. Also manuell alte im Geräte Manager rausgeworfen und nach neuer gesucht, da war sie. Gemountet und dann ging sie, aber es war nichts mehr drauf außer einem Ordner. Aber im Arbeitsplatz zeigt er immer noch 110gb von 500 frei an. Dann hab ich erstm al neugestartet, und Windows hat dann wie Scandisk son Wiederherstellungsdurchgang angezeigt beim Starten. Fehlterhafte Sektoren usw. wird wiederhergestellt ... Lief fast ne Stunde. Wieder in Windows, alles wie vorher. Nichts zu sehen aber irgendwie doch voll. Stimmt doch was nicht. Habe dann mit PC Inspektor File Recovery gesucht und auch alles gefunden. Zwar in so merkwürdigen Ordnern aber war glaub ich alles da.
Das Wiederherstellen dauert nun ewig und ich hab im Moment auch sonst keinen Platz mehr (heute evtl die 500gb Maxtor Platte bei Saturn kaufen, ist heute im Angebot). Außerdem hat das Programm bei Dateinamen mit Umlauten oder Sonderzeichen Probleme und schmiert auch relativ oft ab. Könnt ihr aus eigener Erfahrung bessere empfehlen? Könnt ihr euch erklären wie das passiert ist? Kann man das anders reparieren? Sind ja wohl nur Verweise durcheinander, wurde danach ja nicht wieder auf die Platte geschrieben, ist alles noch wie vorher.
Das Wiederherstellen dauert nun ewig und ich hab im Moment auch sonst keinen Platz mehr (heute evtl die 500gb Maxtor Platte bei Saturn kaufen, ist heute im Angebot). Außerdem hat das Programm bei Dateinamen mit Umlauten oder Sonderzeichen Probleme und schmiert auch relativ oft ab. Könnt ihr aus eigener Erfahrung bessere empfehlen? Könnt ihr euch erklären wie das passiert ist? Kann man das anders reparieren? Sind ja wohl nur Verweise durcheinander, wurde danach ja nicht wieder auf die Platte geschrieben, ist alles noch wie vorher.