platte macht dauernd irgendwas -> nerviger krach

regu

Neuling
hi

mein rechner ist recht neu und ich hab mal ne frage:

ich hab beim kauf nicht sonderlich auf die hdd geachtet weils mir nich besonders wichtig war.
jedenfalls isses am ende ne 750er seagate geworden.
nachdem ich sie jetzt ein paar tage in betrieb habe ist mir aufgefallen, dass sie standig irgend was macht. dieses "ratter-ratter" geht mir natürlich mächtig auf die nerven.
wenn ich lernen muss und der rechner macht die ganze zeit krach, das nervt. und das obwohl nur icq an ist...

habt ihr da nen rat für mich? was macht denn die blöde platte die ganze zeit. mal ne minute ruhe und dann gehts wieder los... arrrgh...

danke!

system:
q9550
asus p5q pro
ati hd4870 1gb
4 gb ram
win vista 64bit

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm die Indizierung von Vista vielleicht?

Das ist ein allgemeines Vista-Problem. Hier bei Windows 7 (Beta) hab ich das nicht mehr z.B. ...

jo kann nur zustimmen, wenn du vista hast wirst das so schnell nicht los werden.

seit umstieg von xp auf vista werkeln meine platten immer irgendwas, nur was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh