Ich weiß nicht, in welche Kategorie dieser Thread genau reinpasst und hab jetzt einfach dieses gewählt!
Ich hab mir zwei alte Festplatten zusätzlich in mein System gebaut.
Auf einer von ihnen ist noch Windows95 drauf. Auf meiner normalen S-ATA Platte ist Windows XP drauf. Jetzt hab ich also beide angeschlossen und gestartet. Dann kommt natürlich die Frage, welches Betriebssystem ich starten möchte, aber ich kann keines auswählen obwohl es angezeigtwird -> ich kann drücken was ich will, es geht nix...
Hab die beiden alten platten entfernt und starte meinen Pc neu. Jetzt werde ich aber immernoch gefragt welches indows ich starten möchte, obwohl nur meine einzige S-ATA Platte mit Windows XP dran hängt!
Als erstes im Bios IDE-Master & Slave auf Non gesetzt -> keine Änderung
Hab darauf erstmal Bios resetet -> Keine Änderung
Dann hab ich die Batterie entfernt -> keine Änderung
Trotzdem werd ich immernoch zu dieser Auswahl geführt...
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Ich hab mir zwei alte Festplatten zusätzlich in mein System gebaut.
Auf einer von ihnen ist noch Windows95 drauf. Auf meiner normalen S-ATA Platte ist Windows XP drauf. Jetzt hab ich also beide angeschlossen und gestartet. Dann kommt natürlich die Frage, welches Betriebssystem ich starten möchte, aber ich kann keines auswählen obwohl es angezeigtwird -> ich kann drücken was ich will, es geht nix...
Hab die beiden alten platten entfernt und starte meinen Pc neu. Jetzt werde ich aber immernoch gefragt welches indows ich starten möchte, obwohl nur meine einzige S-ATA Platte mit Windows XP dran hängt!
Als erstes im Bios IDE-Master & Slave auf Non gesetzt -> keine Änderung
Hab darauf erstmal Bios resetet -> Keine Änderung
Dann hab ich die Batterie entfernt -> keine Änderung
Trotzdem werd ich immernoch zu dieser Auswahl geführt...
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!