The Plate
Neuling
Hi! ich hatte schon öfters das Problem dass nach einiger Zeit aus meist unerfindlichen Gründen Windows nicht mehr auf meiner 200Gb Seagate Barracuda 7200.8 gefunden wurde, es kam immer die Meldung: Disk Boot Failure, please insert system disk and press enter....
naja ich habe dann so ziemlich alles versucht, 1st boot device war alles korrekt eingestellt, und meist bliebt mir nix anderes mehr übrig als zu formatieren
und das musste ich immerhin schon an die 5mal machen wegen dieses fehlers
(nach dem formatieren hat der pc normalerweise immer gebootet und der fehler trat erst nach ein paar tagen ohne ersichtlichen grund wieder auf)
inzwischen lief das system bereits über 1monat ohne dieses problem(ka warum?) doch als ich heute das gehäuse offen hatte um meine kaltlichtkathode etwas zu verschieben, kam nach dem anschließenden anschalten erneut der fehler! ich habe auf der 200er platte nicht nur windows sondern auch spiele die einwandfrei funktionierten ,weshalb ich nicht versteh warum dann windows nicht gefunden werden kann! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nicht formatieren zu müssen!!
Ist diese Platte evtl defekt?
mein system: athlon64 x2 4400+
2gb Corsair Ram
Asus A8n sli-premium
120gb IDE WD
200Gb S-ata Seagate Barracuda 7200.8
320Gb S-Ata Wd
7800Gtx
...
naja ich habe dann so ziemlich alles versucht, 1st boot device war alles korrekt eingestellt, und meist bliebt mir nix anderes mehr übrig als zu formatieren
und das musste ich immerhin schon an die 5mal machen wegen dieses fehlers
(nach dem formatieren hat der pc normalerweise immer gebootet und der fehler trat erst nach ein paar tagen ohne ersichtlichen grund wieder auf)inzwischen lief das system bereits über 1monat ohne dieses problem(ka warum?) doch als ich heute das gehäuse offen hatte um meine kaltlichtkathode etwas zu verschieben, kam nach dem anschließenden anschalten erneut der fehler! ich habe auf der 200er platte nicht nur windows sondern auch spiele die einwandfrei funktionierten ,weshalb ich nicht versteh warum dann windows nicht gefunden werden kann! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nicht formatieren zu müssen!!
Ist diese Platte evtl defekt?
mein system: athlon64 x2 4400+
2gb Corsair Ram
Asus A8n sli-premium
120gb IDE WD
200Gb S-ata Seagate Barracuda 7200.8
320Gb S-Ata Wd
7800Gtx
...