Plasma Fernseher Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#deFault

Neuling
Erstmal Frohe Weihnachten !
Ich war die letzten Tage bei meinem Bruder und habe dort sein Fernseher geniesen können !
Er hat circa so ein Gerät:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd...cid/15009/Panasonic_TX_P_50_X_10_E/#detailtop

Er hat sich das Gerät vor Jahren noch für über 2k Euro geholt, aber da die Preise jetzt so niedrig sind würde ich auch gerne zuschlagen :love:

Trotz nur HD Ready war ich sehr von der Qualität beeindruckt, ich habe mir Dark Knight bei ihm als BluRay angeguckt und das Bild war echt Top.

Jetzt die Frage ist das Gerät von oben ein gutes Gerät oder gibt es bessere??? Ich wollte so circa 700-800 wenn es super Vorteile gibt würd ich auch 1000 ausgeben. Mit dem Gerät gucke 40% Bluray 40% Fernsehen (Sky HD) 20% Xbox 360

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bietet mir das pendant für unterschiede auser full hd?

mfg

Keine ... außer Full HD

Wie weit sitzt du denn von dem Fernseher weg?

wenn man mal die technischen daten vergleicht, hat der s10 aber schon ein besseres panel...werde mir den heute mal live reinziehen, als 46" variante!

Wenn du BR im Kinoformat geniessen willst, dazu also vielleicht nur 1,5m
weit wegsitzt, wird der S10, da FullHD, mehr Schärfe bieten.
Sitzt du aber immer 3m weit weg, wirst du nahezu das gleiche Bild wahrnehmen.

Der HD ready ist sogar in der Bilddynamik bei weiterem Sichtabstand überlegen,
denn die größeren Plasmazellen können heller leuchten.

Bitte in den LCD/Plasma Sammeltread posten.

Grüße,
*s!x*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh