Place²be - Wir haben noch Platz für neue Spieler!

FotoKeks

Enthusiast
Hallo liebe Community,

Zunächst einige Infos zu unserem Clan:
Unser Clan besteht nun seit Mai 2009 und wir sind jetzt bereit, den nächsten Schritt Richtung Multigaming zu gehen. Wir haben derzeit 19 Member, wovon 14 in 2 CS:S-Squads aktiv spielen. 15 der bisherigen Member kannten sich bereits schon aus dem Real Life oder aus dem I-Net (mindestens 5 Jahre) und bilden daher ein stabiles Grundgerüst.

Unser Clan-Altersdurchschnitt liegt ungefähr bei 24+.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Clan-Chemie und Gemeinschaft und stecken viel Zeit und Kraft in den Clan.

In der Vergangenheit hat sich bei vielen Clans gezeigt, dass gerade durch Gruppenbildung und Verfremdung innerhalb des Clans vieles kaputt gehen kann, daher legen wir vor Allem viel Wert auf Kameradschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Place²be (www.myp2b.eu) sucht weitere Teams in folgenden Bereichen:

- Warcraft 3
- Team Fortress 2
- CoD 4
- CoD MW2
- DoD:Source
- Battlefield
- FiFa 10

Was wir zu bieten haben:
- sehr erfahrenes und aktives Management
- 26+ Management
- sehr aktiver Clan (auch LAN-aktiv)
- aktive Teams, die in der ESL/EAS spielen
- Mumble und TS3-Server
- Clan-Emails (@myp2b.de)
- Top-Level Domain www.myp2b.de und .eu
- Gute Homepage (Eine neue ist in Arbeit, die mehr auf MGC zugeschnitten wird)
- Immer gute Laune im Mumble/TS3 und alle Member sind auf einer Wellenlänge

Würde mich freuen, das eine oder andere neue Gesicht bald bei uns begrüßen zu dürfen! :)

Greetz
Tequila

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das richtig das ihr nur Teams sucht?

Ansonsten würde ich mich für euer CoD4 Team einschreiben :) Für CSS wäre ich auchnoch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also priniziell würden wir auch komplette Teams aufnehmen, haben aber nichts gegen einzelne Spieler. ;)
Unser CoD4-"Team" existiert derzeit nur auf dem Papier. Du würdest der erste sein. Wobei ich selbst auch mal Lust hätte in CoD4 was Ordentliches zu zocken. Auf Liga oder so habe ich persönlich aber keinen Bock!
Neue CS:S-Spieler sind bei uns sowieso immer willkommen. :)
Wenn du also Interesse hast, meld dich einfach mal auf unserer Page an und sprich mal mit go-Q, Lordi oder drake. Die weisen dich dann ein. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh