Plötzlicher Absturz --> ASUS K8NE-Deluxe

YUGO55

Neuling
hallo

ich besitze ein neues asus k8ne-deluxe board mit amd 64 3000+ chipsatz

nachdem ich mir das teil vor gut 35 tagen zugelegt hatte, machte der pc ab und zu einfach von selber neustart, bzw. wie als ob man auf den reset knopf gedrückt hätte

nachdem ich mir einen neuen tower zugelegt hatte vor 5 (da ich dachte das nt vom alten tower wäre kaputt), und jetzt einen arctic cooling silentium t2 tower habe

macht mein pc immer noch ab und zu solche "neustarts"

hat er vielleicht zuwenig strom, also kriegt das mb zuwenig saft

350 watt seasonic, davor war es ein 420 Watt noname produkt

was kann ich dagegen unternehmen, hat vielleicht jemand nen tipp ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe eher darauf, dass dein RAM defekt sein könnte. Hast du diesen intensiv mit Memtest getestet ?

habe 2x 512mb infineon ddr ram 400 pc3200

aber nö habe ich noch nicht gemacht

werde ich machen

ja hm habe es getestet und hatte schon in den bei den ersten 2 prozent gute 350 fehler

neuen kaufen am besten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh