plötzlich Tinitus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raptile

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit heute morgen ca. 9 uhr ein fiepsen in einem Ohr.
Es ist ein ganz hoher nerviger Ton der einfach nicht mehr aufhört.

Nun weiß ich nicht so richtig ob ich mir sorgen machen soll und sofort zum Arzt gehe oder ob es wohl morgen wieder weg ist.

Kennt sich jemand damit aus?
Zu was für ein Arzt muss man mit so einem Problem gehen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hals- Nasen- Ohrenarzt.
Geh am besten sofort hin!

Nicht im Forum fragen, sondern zum Arzt gehen!

man, man, man...

Jetzt beweg deinen hintern da hin, das kann nicht mehr normal sein! Lieber hin gehen und Hilfe kriegen als für immer gehörlos sein ! (auch wenn das übertrieben ist)

>Wenn kein Arzt offen hat, geh ins Krankenhaus !

Hallo,

ich habe seit heute morgen ca. 9 uhr ein fiepsen in einem Ohr.
Es ist ein ganz hoher nerviger Ton der einfach nicht mehr aufhört.

Nun weiß ich nicht so richtig ob ich mir sorgen machen soll und sofort zum Arzt gehe oder ob es wohl morgen wieder weg ist.

Kennt sich jemand damit aus?
Zu was für ein Arzt muss man mit so einem Problem gehen?

Gruß
Sofort zum HNO, damit ist nicht zu spaßen!
Das kann ich leider aus Erfahrung sagen. Lieber unnötig hingehen, als einen chronischen Tinitus zu riskieren!

Hehe da issa wieder der beQuiet xD mein Leidensgenosse!

Mittlerweile scheiß ich auf meinen Tinnitus. Merk den garnet mehr. :haha:
Der überlebt net mehr lange.

PS: Geh zum HNO obwohl das meistens eh net hilft. Entweder er ist in 3 Wochen weg
oder du hast nen neuen Freund^^

Oh man. Nen Tinitus hab ich auch manchmal. Früher sogar permanent gehabt. Was is daran so schlimm?

Hab seit 10 Jahren Tinnitus und war auch sofort beim HNO. Infusionen etc. haben nicht geholfen. Hoffe mal, dass ich nicht "Willkommen im Club" sagen muss. Good Luck.

was ist so schlimm daran....

was issn so schlimm an krebs oder aids, einfache antwort: es existiert, allein das ist schon schlimm

wer keine ahnung hat, ob es wirklich tinnitus (ja mit doppel-n) ist und was die folgen sein können lese bitte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tinnitus

besonders die folgen

Nicht im Forum fragen, sondern zum Arzt gehen!

man, man, man...

Absolut korrekt! Es existiert zuviel Halbwissen im Netz.
Hinzu kommt, dass Ferndiagnosen dein Gesundheitsproblem nicht lösen.

Ab zum Facharzt. Der kann dir weiterhelfen und erörtern, welche Ursache dafür in Frage kommt und wie du den Tinnitus wieder los wirst.

Gute Besserung! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh