Pixma iP4000: Tinten-Frage

gp1

Semiprofi
Hallo,

der Drucker scheint ja zz recht beliebt zu sein.

Ich hab eben beim Audrucken die Meldung bekommen, dass die schwarze Patrone (BCI-3eBK) fast leer sei.

Als ich jedoch zuletzt was ausgedruckt hatte, war die noch annähernd voll...:hmm: Was kann das sein?

Zweite Frage:
Wo holt ihr eure Tinte für diesen Drucker?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
wie du schreibst ist dies nur ein Hinweis, das die Patrone bald leer sein wird. Somit ein Kaufhinweis :)
Es kommt noch eine Meldung das die Patrone leer ist. Dann druckt der Drucker natürlich nicht mehr. Dann solltest du die Patrone wechseln.
Sollte noch etwas Tinte drin sein, kannst du auch die alte Patrone wieder rein mach. Hat bei mir funktioniert. Druckt dann noch eine weile.
Eigentlich funktioniert die Patronenanzeige bei Canon sehr gut.

Ich benutze die Patronen von Pelikan, habe damit keine Probleme. Habe aber einen Drucker der S-Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh