Pixelschubser um 3xx-500€ gesucht!

Kadett95

Neuling
Nabend zusammen!

Anforderungen sind demnach 4K 40-60FPS, alle neuen Titel querbeet.
Komponenten: ryzen 3600@stock , 16GB DDR4 3200, GTX 1060 6GB

Desweiteren hätte ich noch ein paar Fragen.
Guter Zeitpunkt für GPU-Kauf?
Raytracing mit 4K verbunden(falls Nvidia), dennoch Max-Details?
Gebraucht kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zeitpunkt ist noch so gut, daher empfehle ich gebraucht für 4k eine Radeon 7 oder rtx2080.

Danke für die schnelle Antwort.
Welche von beiden ist zukunftssicherer?
Nicht auf die nächste Gen- warten?

Warte wenn es geht auf big Navi oder die neuen von nvidia.

Für das Geld bekommst du eine 5700XT oder 2070 Super

Du solltest allerdings nicht darauf hoffen, dass du damit in jedem Spiel spaß in 4K hast.

Ich würde jetzt garnichts investieren, bis 500€ haben alle karten zuwenig power für 4K@60!

3-6 Monate mit der 1060 noch durchhalten und hoffen das Big navi doch im März schon vorgestellt wird, so wie es Atm aussieht. Dann werden preise angepasst und du kannst dich orientieren. Mit glück ist Big navi schnell und setzt die 2080TI unter druck für weniger geld, dass drück die 2080S und 2080TI dann ebenfalls im preis. Ergo, warten!

Danke! Tee-Kannen sind voll für die nächsten Monate ; p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh