mittel.punkt
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.09.2007
- Beiträge
- 1
Hey alle zusammen ...
Ich hab mal ne Frage
Wenn ich mir ein Laptop bestelle, sagen wir mal bei notebooksbilliger.de, es kommt an und ich habe pixelfehler, also nicht nur einen, das wär ja zu verkraften, sondern mehrere...
ist das dann wie bei Monitoren, dass ich den grad zurückschicken kann und einen neuen bekomme ? Oder gelten da andere Regelungen für Laptops ?
Bei meinem TFT war es halt so, ich hatte ihn bekommen, hatte n paar tote Pixel, also es hat wirklich gestört, hab denen dann ne email geschrieben, hab einen Paketaufkleber fürn Rückversand bekommen und innerhalb von ein paar Tagen war ein neuer Monitor da. Schön, einfach, schnell.
Kann man da bei Laptops das genausomachen ? Oder ist es sinnvoll, sowas wie eine "Pixelfehlerüberprüfung" mitzubestellen ?
Gruss
Ich hab mal ne Frage
Wenn ich mir ein Laptop bestelle, sagen wir mal bei notebooksbilliger.de, es kommt an und ich habe pixelfehler, also nicht nur einen, das wär ja zu verkraften, sondern mehrere...
ist das dann wie bei Monitoren, dass ich den grad zurückschicken kann und einen neuen bekomme ? Oder gelten da andere Regelungen für Laptops ?
Bei meinem TFT war es halt so, ich hatte ihn bekommen, hatte n paar tote Pixel, also es hat wirklich gestört, hab denen dann ne email geschrieben, hab einen Paketaufkleber fürn Rückversand bekommen und innerhalb von ein paar Tagen war ein neuer Monitor da. Schön, einfach, schnell.
Kann man da bei Laptops das genausomachen ? Oder ist es sinnvoll, sowas wie eine "Pixelfehlerüberprüfung" mitzubestellen ?
Gruss