• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pixelfehler nach Laptopkauf ?

mittel.punkt

Neuling
Hey alle zusammen ...

Ich hab mal ne Frage

Wenn ich mir ein Laptop bestelle, sagen wir mal bei notebooksbilliger.de, es kommt an und ich habe pixelfehler, also nicht nur einen, das wär ja zu verkraften, sondern mehrere...

ist das dann wie bei Monitoren, dass ich den grad zurückschicken kann und einen neuen bekomme ? Oder gelten da andere Regelungen für Laptops ?

Bei meinem TFT war es halt so, ich hatte ihn bekommen, hatte n paar tote Pixel, also es hat wirklich gestört, hab denen dann ne email geschrieben, hab einen Paketaufkleber fürn Rückversand bekommen und innerhalb von ein paar Tagen war ein neuer Monitor da. Schön, einfach, schnell.

Kann man da bei Laptops das genausomachen ? Oder ist es sinnvoll, sowas wie eine "Pixelfehlerüberprüfung" mitzubestellen ?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
14 tägiges rückgaberecht?!

sprich du schaltest dein notebook an und siehst sofort die Pixelfehler, wieder einpacken und zurück damit ;)

oder bei notebooksbilliger.de den service "NO RISK & MUCH FUN" in anspruch nehmen, weil mit dem service kannste dann 4 wochen lang dein notebook ohne jeglichen grund gegen ein neues gerät austauschen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe ;)

bei notebookparadies ist der pixelfehlertest kostenlos bei nachnahme bestellung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh