Pins soweit in Ordnung?

def

Legende
Moin.

Kurz davor was bei KA zu kaufen und wollte mal die Intel Profis fragen, ob das soweit gut aussieht.

Die zwei Pins da unten machen mir Sorgen...

Anhänge

• Screenshot_20250801-185925.png
    Screenshot_20250801-185925.png
    987 KB · Aufrufe: 76
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tanzen aber nicht aus der Reihe oder sehen verbogen aus ... möglicherweise Verunreinigung (Wärmeleitpaste)? Müsste man in Natura sehen.

Im Zweifel Finger weg. :)

Ich würde Sagen alles im grünen Bereich. Die 2 unteren würde ich leicht zurechtbiegen, soweit es geht und alles wieder zusammenschrauben und Testen.

Ich warte auf weitere Bilder. Mal sehen ob noch was kommt...

Ist meiner Meinung nach nicht erforderlich, wenn ich das mit meiner Cpu vergleiche, ist das nix. Das passiert halt nach dem Ausbau, (Druck) ist aber noch im guten Zustand meiner Meinung nach.

Bin so oder so grad noch am schwanken. Ne 12600KF hab ich schon hier liegen. Brauche also noch n ITX Board dazu. Hab grad noch n Angebot offen, wo ITX Board + 14600KF als Bundle günstig zu haben wäre.
Nun schwanke ich welche CPU sinnvoller ist mit Blick auf Effizienz. Ich daddel eh nur und würde Powerlimits setzen von max 60W + UV.

Naja ich schau mal wann irgendwer mal antwortet von den Anbietern und was preislich drin ist.

Ich habe hier noch eine 12700K die 3 Mo im Einsatz war, Top Zustand bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh