pinnacle pctv usb

cortex6

Neuling
servus,
also mein Problem is das meine tv karte nemme geht.
hab dann mal die software neu installed und dann kam das die overlay funktion nicht gehen würde.hab dann nachgeschaut overlay funktion war bei den einstellungen bei der graka ganz normal. ok hab mein drektx 9 nochmal neu drauf gemacht aber hilft alles nix hab kein bild und kein ton.
in der pinnacle software hab ich nix verstellt irgendwelche neuen programme hab ich am pc au nicht installiert welche jetzt auf einmal den overlay belgen könnten hab jetzt schon nach lösungen im inet gesucht aber ich werd einfach ned fündig.
kann mir jemand helfen ?
oder wenigstens ne software dasgen mit der ich au tv schaun kann mit der pctv usb2?

greetz:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh