• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Pings mit Router Linksys WRT54GS sowie Bittorrent, Emule auf anderem Rechner?

Jlagreen

Urgestein
Hallo,

also ich habe einen Linksys Router sowie T-DSL von Freenet.

Meine Schwester nutzt auf ihrem PC Emule, da sie Remixe will, die man ned kaufen kann, naja ich halte davon nix und hoffe sehr, dass da mal deswegen keine Grünen vorbei kommen :stupid:

wie dem auch sei, ich selbst bin Anime Fan und sauge gerne bei Bittorrent hin und wieder Anime Fansubs. Das ist wichtig, da ich mir leider nicht jede DVD leisten kann, aber so hat man schon mal nen Einblick ;).

So nun mein Problem:

Ich will nun vermehrt Abends Online spielen, derzeit Diablo 2. Also es ist mir klar, dass es wenn die beiden Tools nebenher laufen nix wird, ABER komischerweise ist mein Ping entweder gut (94ms) oder schlecht (2500ms), egal was ich nebenher laufen lasse. Dachte mir, wenn alles aus ist, dann gehts, aber denkste, alle 5min nen shice lag. Das nervt tierisch :grrr:

Also was kann ich machen?

Ich habe leider nen Resellervertrag, da geht wohl kein Fastpath oder?
Habt ihr noch andere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh