Ping schwankungen seit Vista!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roxXX

Enthusiast
Habe seit gestern vista auf meinem Pc, und hab jetzt css Spielen wollen da viel mir auf das ich heftige Ping schwankungen hab!
Es kommt nicht von Firewall oder Updates im hintergrund, nein es mus an irgentwelchen Rotuter einstellungen liegen die ich machen mus um mit vista Online Games zoken zu können!
Hab kein rat mit XP gings ohne irgent welche Props schon seit Jahren!
Vieleicht habt ihr mir ja ein tip!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm an irgendwelchen routereinstellungen ist nicht sehr genau , was musstest du den anders einstellen als bei xp?

Edit: Jetz nochmal richtig gelesen , es gibt keine einstellungen die du anders machen musst , das ist ausgeschlossen

ich würde dir auch raten ipv6 du deaktivieren da das mit älteren routern zu problemen führen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh