Ping runtersetzen (Pakete schneller senden) !

redbull320

Neuling
Hallöchen :)

ich habe seid nem halben jahr gestern mal wieder cs gezockt.

hatte früher xp drauf, hatte ca. ein ping von 20.

habe mitr den gleichen einstellungen von CS, auf windows 7 einen hohen bong von ~ 170 ms

kann man es i.wie einstellen, dass ich wieder einen niedriegen ping habe?

danke im voraus :)

LG redbull =)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN ! Das liegt wohl am Server oder deiner Internetverbindung.

könnte mir vllt jemand sagen wie ich meinen ping verbessern könnte ???

im Router zeigt es mir 7ms an und in games sind es meist 40-50 (schon sehr viele server getestet)

DSL: 16K

Was du machen kannst? NICHTS!

Wurde doch schon gesagt :hmm:

Diese 7ms ist der Ping zur Verbindungsstelle (Einwahlknoten) und nicht zum Server wo du gerade am spielen bist oder was auch immer.
Und ein schlechter Ping liegt nicht am Betriebssystem.

DSL Anbieter anrufen und FastPath ordnern bzw. nachfragen ob es möglich ist

Am OS selbst kannst du nix machen

Gruß
Alex

Hallöchen :)

ich habe seid nem halben jahr gestern mal wieder cs gezockt.

hatte früher xp drauf, hatte ca. ein ping von 20.

habe mitr den gleichen einstellungen von CS, auf windows 7 einen hohen bong von ~ 170 ms

kann man es i.wie einstellen, dass ich wieder einen niedriegen ping habe?

danke im voraus :)

LG redbull =)

Du redest von cs 1.6? Hast die original cfg von XP genommen und spielst damit jetzt unter w7? Wenn ja dann in der console rate 25000 eingeben, die übernimmt er nicht in der cfg. Danach solltest wieder deinen gewohnten ping haben.

@Candyman™:
Ich denke mal du hast 1und1 und bist bei Mediaways, dann sei zufrieden das du kein interleaving auf dem Upload hast. Download wird freigeschalten wenn der Server sagt, keine Packetverluste mehr in der Leitung. Funktioniert alles nur noch automatisch bei Telefonica. :(

MFG