zVEr
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-13900KS
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- HEATKILLER IV PRO PURE COPPER
- Speicher
- G.Skill 32GB @ 4300CL16 G1
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 Ti
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- Samsung SSD 980PRO 500GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro 2
- Netzteil
- bequiet! DARK POWER PRO 12 1200W
- Keyboard
- Razer Cynosa Chroma
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼250(180) ▲40
Guten Abend,
mormalerweise frage ich hier im Forum wenn es Probleme mit meiner Hardware gibt oder Ähnliches, ansonsten bin ich hier zu 99% lesend unterwegs.
Dennoch wollte ich euch das nicht vorenthalten und Folgendes berichten. Heute Abend wollte ich gemütlich eine Runde CSGO zocken.
Ich gehe auf die Serverliste Favoriten, einmal aktualisieren und plötzlich tauchen mehrere Server mit Ping unter 10ms auf. Davor lag der Ping bei einem Server
am geringsten mit ca. 18-20ms. Ich habe einen VDSL 50 Anschluss der Telekom und bin so einen niedrigen Ping nicht gewohnt. Anschließend noch mehrere Tests by Speedtest.net
durchgeführt, alle weit unter 10ms. Davor lag er bei ca. 17ms.
[URL=https://www.speedtest.net/my-result/6513142105]
[/URL]
Ich bin natürlich mega glücklich, aber gibt es eine Erklärung dafür? Ich hoffe, dass es so bleibt...aber habe eher ein Nein-Gefühl
mormalerweise frage ich hier im Forum wenn es Probleme mit meiner Hardware gibt oder Ähnliches, ansonsten bin ich hier zu 99% lesend unterwegs.
Dennoch wollte ich euch das nicht vorenthalten und Folgendes berichten. Heute Abend wollte ich gemütlich eine Runde CSGO zocken.
Ich gehe auf die Serverliste Favoriten, einmal aktualisieren und plötzlich tauchen mehrere Server mit Ping unter 10ms auf. Davor lag der Ping bei einem Server
am geringsten mit ca. 18-20ms. Ich habe einen VDSL 50 Anschluss der Telekom und bin so einen niedrigen Ping nicht gewohnt. Anschließend noch mehrere Tests by Speedtest.net
durchgeführt, alle weit unter 10ms. Davor lag er bei ca. 17ms.
[URL=https://www.speedtest.net/my-result/6513142105]
[/URL]Ich bin natürlich mega glücklich, aber gibt es eine Erklärung dafür? Ich hoffe, dass es so bleibt...aber habe eher ein Nein-Gefühl