Pine XFX GeForce FX 5900 128MB Speicher?

Xandel

Neuling
Pine XFX GeForce FX 5900 128MB Speicher?

Moinsen :d

hat jemand vielleicht eine Ahnung was für Speicher die Pine XFX GeForce FX 5900 128MB hat,und wie schnell der ist?Und vielleicht weiß jemand auch noch ob sich die Karte gut übertakten läßt.

Und meine zweite Frage wie kann man das herausfinden?Also wo gibt es Informationen über die Speicherchips auf den Grakas?Auf den Websites steht jedenfalls nichts.

THX:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachzu lesen auch im Pine Forum .
Es gibt eine Revision 1.0 der Karte mit 2,2ns speicher,die hat auch Kühler auf der Rückseite. Takt 400/400

Und es gibt Revison 2.2mit 2,8ns speicher getaktet mit 400/300 ,hat auf der Rückseite keine Kühler .

Ob die Rev 2.2 schon im Handel ist stand da nicht nicht ,im Rma gibt es diese schon als Austauschkarte .

Ich müßte morgen oder übermorgen so eine bekommen,dann kann ich dir sagen welche Revesion es ist.

Also ich hab mir jetzt eine bei www.overclockers.de für 209,- bestellt ,die ist mit 400/400 Takt angegeben und hat angeblich nicht wie auf dem Bild das nvidia Standartdesign sondern eine andere leise Lüfterlösung.Würde also deinen Informationen nach eher der Revision 1.0 entsprechen.Ich hoffe jedenfalls sehr

:[

Inwiefern verschlechtert sich das Übertaktungspotential mit dem schlechtern Speicher?Hat da vielleicht jemand Erfahrung?

Thx;)

Meine habe ich heute bekommen ,ist eine Revision 2.2 Karte . Kleiner Lüfter und riesen Ram Kühler beides ist Verchromt . Besetzt 2 Slots die Karte .

Zum Oc stand da auch noch waß im Forum ,mußte dich mal anmelden und lesen ,ich habe es nicht mehr so im Kopf drin .

Werde morgen den Rechner umbauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh