Pine XFX GeForce 6800 GS XXX Edition frage!!!

romulaner333

Neuling
hallo,

weiß jemand welchen speicher diese karte verwendet? es müsste ja eigentlich 1,6 ns speicher sein oder nicht? werden die 485 mhz beim core durch eine höhere gpu-spannung erreicht? funktioniert die 2d-taktreduzierung genau wie bei den anderen 6800 gs karten z.b. von gigabyte? und zu guter letzt:

an die leute die die xfx bereits haben: läuft die karte mit den hohen taktraten bei standard ohne bildfehler und stabil?

viele fragen auf einmal-ich hoffe auf einige aussagekräftige antworten!:wink:

danke im voraus:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind 2ns Chips drauf.
Ja, vermutlich hat sie mehr Spannung, da sie sich auch besser übertakten lässt.
Taktreduzierung ist dito.
Ich hab sie zwar nicht selber, aber sicher läuft die XFX stabil (wtf?), sonst würde sie ja nicht verkauft werden. Was ich weiß, ist dass die Temperaturen kaum höher als bei den normalen 6800GS ausfallen.
Was es mit der Gigabyte auf sich hat ist mir ein Rätsel.

Die Taktreduzierung funktioniert genauso, soll das heißen.
Das Rätsel ist, dass sie so günstig ist und ich mal was von einer GS mit nur 350MHz Chiptakt gehört habe.

Die 6800GS für AGP ist ein Reinfall. Die hat eben nur 350MHz GPU Takt.
Die 6800GS für PCI-e hat auch schon einen etwas moderneren Chip verbaut der auch noch höher takten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh