Pinacle PCTV Sat Problem

-x30n-

Enthusiast
Ich kann bei meinem Vater die oben gennante Karte nicht mehr installieren. Bei aufrufen von dem programm kommt immer Hardware initialisierung fehlgeschlagen. Kann das sein weil im Gerätemanager sind zwei symbole wo dortsteht Multimediacontroller und Videocontroller für Multimedia. Und ich hab gesehen das sich die Karte mit dem Modem den IRQ 18 teilen. Was kann ich machen das ich das wieder hinbekomm?

edit:

wenn ich auf dire symbole geh und dann auf ressourcen dann steht da das es konflikte gibt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh