[Pimp my] Arctic Cooling Freezer 64

godlike

Enthusiast
Da der Originallüfter leider immer lauter wurde und sich langsam aber sicher nen Totalausfall ankündigt hab ich meinen Arctic Cooling Freezer 64 ma nen bissi aufgebohrt. ;)

2x80er YenSun + dünner Golddraht

arcticmod18qs.jpg

arcticmod23fp.jpg

Vllt. interessant als billige Kühllösung, Temps muss ich noch nen bissi im Auge behalten und kann dann meine Ergebnisse posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ein 92mm wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen..

hab auf meinem AC 64 zur zeit den AMD Boxed Lüfter montiert, CPU wird nicht wärmer als 45°C :-)

godlike, bau um den Kühlkörper eine Art Tunnel und die Temps werden nochmal besser werden. Damit das Board auch noch Luft bekommt, solltest du aber nur die Seite vom Kühler abdichten, die vom Board weg schaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh