Mahlzeit zusammen 
Neue Daddelkiste muss her, also hab ich hier bei euch rumgestöbert. Nach paar Tagen Einlesezeit, denke ich das Richtige gefunden zu haben. Doch ein paar Fragen habe ich noch, will auch eure Segnung für die Bestellung
Achja, Monitor ist ein 22".
AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
Corsair XMS3 4GB CL9
Scythe Mugen 2
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, full retail
Antec Three Hundred schwarz
Laufwerk einen Brenner LG?
Jetzt zu den offenen Fragen:
1.Es wird immer genau dieses Gigabyte empfohlen, ist das Günstigste, reicht aber zum übertakten, weil die CPU freien Multi hat, wenn ich das richtig verstehe? Wenn schon Black Edition, dann auch nutzen
2.Beim Corsair weiß ich nicht so recht welchen. 2 davon sind mit diesen dicken Kühlern, 1333mhz und 1600mhz und der letzte 1333mhz ohne diese Headspreader. Hin wieder gibt es bei manchen RAM und dem Mugen Kollisionsgefahr, konnte aber über diese RAM/MB/MUGEN Kombination nichts finden.
3.Können Laufwerke heut zu Tage etwas besonderes?
Fehlt noch etwas oder gibts noch was zu beachten? Bin für jeden Tip dankbar.

Neue Daddelkiste muss her, also hab ich hier bei euch rumgestöbert. Nach paar Tagen Einlesezeit, denke ich das Richtige gefunden zu haben. Doch ein paar Fragen habe ich noch, will auch eure Segnung für die Bestellung

AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed
Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770
Corsair XMS3 4GB CL9
Scythe Mugen 2
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3
Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II
Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850, 1024MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, full retail
Antec Three Hundred schwarz
Laufwerk einen Brenner LG?
Jetzt zu den offenen Fragen:
1.Es wird immer genau dieses Gigabyte empfohlen, ist das Günstigste, reicht aber zum übertakten, weil die CPU freien Multi hat, wenn ich das richtig verstehe? Wenn schon Black Edition, dann auch nutzen

2.Beim Corsair weiß ich nicht so recht welchen. 2 davon sind mit diesen dicken Kühlern, 1333mhz und 1600mhz und der letzte 1333mhz ohne diese Headspreader. Hin wieder gibt es bei manchen RAM und dem Mugen Kollisionsgefahr, konnte aber über diese RAM/MB/MUGEN Kombination nichts finden.
3.Können Laufwerke heut zu Tage etwas besonderes?
Fehlt noch etwas oder gibts noch was zu beachten? Bin für jeden Tip dankbar.
Zuletzt bearbeitet: