Pidgin Popups hinbekommen?!

killuah

Semiprofi
hi,

ich bin eigentlich sehr sehr zufrieden mit Pidgin, nur eines stört mich doch massiv: keine Popups bei einer neuen Nachricht! Es gibt zwar Plugins die das machen sollen, aber keines davon funktioniert bei mir (evtl zu alt?).

Kennt jemand einen Weg, trotzdem solche sogenannten "Toaster Popups" zu bekommen?

Falls immernoch keiner versteht was ich meine:
Bei quasi allen Messengern bekommt man ein PopUp unten rechts, wenn eine neue Nachricht eingeht. Das fehlt mir bei Pidgin!

Also, jemand ne Idee oder das gleiche Problem etc?

Alternativen zu Pidgin sind auch gern gesehen, aber ich glaube ich habe schon alles durch (QIP ist so lala, Miranda finde ich schrecklich, ICQ&Trillian ebenfalls, Digsby ist auch so lala, ziemlich überladen wie ich finde)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mit dem Guification Plugin hinbekommen. Musste es nochmal installieren, und dann muss man noch ein Theme auswählen (vor der Neuinstallation wurden mir garkeine angezeigt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh