Pidgin Buddy-Alarm

EvoluT1oN

Enthusiast
Hey, hab da nen Problem mit dem Pidgun Buddy Alarm.

Ich hab für ein paar Buddys einen Alarm eingerichtet, für jeden soll ein anderer Sound abgespielt werden (wav Format) wenn der Buddy Online kommt.
Allerdings funktioniert es nicht.

Einstellen kann man das unter Werkzeuge->Buddy-Alarm

Ich selbst bin invisible, aber daran kanns ja normal nicht liegen?!

hat jemand eine Lösung oder das selbe problem?

die anderen Funktionen, wie Popup öffnet sich, und Gesprächfenster soll aufgehen, funktionieren.
Die Sounds die er abspielen soll jedoch nicht. Woran kann das liegen?
An den Sounds liegts nicht, die funktionieren unter dem Media Player.

desweiteren hab ich ein Plugin gefunden, welches die selbe funktion hat, allerdings bekomme ich mit dem Plugin auch keinen Ton raus, wenn ein Buddy Online erscheint.

link zum plugin
http://somewhere.fscked.org/smartear/index.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mittlerweile eine lösung für das problem gefunden? vllt war es nur ein bug in der version. in der zwischenzeit sind ja einige neue erschienen. ich hab auh ein problem mit einem buddy-alarm. hab einen wiederkehrenden eingerichtet, der nun jedes mal kommt wenn dieser eine user etwas schreibt. allerdings kriege ich nun den alarm nich mehr weg. hast du eine idee wie ich den nun nervenden alarm wegbekomme? ;)

ich hab Pidgin komplett neu installiert, also auch das GTK und so.
jetzt funzt es einwandfrei!

der buddy-alarm verschwindet nich mal nach neuinstal von TK und pidgin^^

€: habs eben rausgefunden ;) musste einfach nur eine datei löschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Buddy-Alarm

würdest Du uPunkt UPunkt (u.U. = unter Umständen) Deine Erkenntnisse mit uns teilen?
Wär' echt supernett.

Danke
Schnecke

der buddy-alarm verschwindet nich mal nach neuinstal von TK und pidgin^^

€: habs eben rausgefunden ;) musste einfach nur eine datei löschen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh