[Kaufberatung] Pico PSU Netzteil gesucht

THE_DOCTOR

Enthusiast
Hallo,
möchte meinen zweiten PC in ein möglichst kleines Case bauen (wahrscheinlich "holz-cube-eigenkonstruktion"), jedoch stört mich das atx-netzteil von der größe her ungemein! reicht für folgendes system ein "Pico-PSU", wenn ja...welches? (bitte links)
Athlon64 3400+
Asus K8V-MX/S(mATX)
1GB RAM, VGA onboard, WLAN PCI Karte
3,5 oder 2,5" HDD, kein DVD/CD-LW
netzteil sollte also einen 20pin stecker, einen P4-Stecker und mind. einen Molexstecker haben!

EDIT: sowas müsste doch gehen!? link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich sagen, ja. Aber ich würde sicherheitshalber noch beim HRT nachfragen; die können dir kompetent weiterhelfen. http://shop.mini-itx.de/
Hab selbst dort einige Systeme in Rücksprache mit denen zusammengebaut; die haben immer die richtigen Vorschläge gemacht. (soll keine Werbung sein; wegen mir kannst auch gern auf Ebay kaufen ;) )

hab denen mal ne nachricht geschrieben...mal schauen!

hab gerade mal ein strommessgerät an meinem pc angeschlossen und es schlägt bis maximal 123Watt aus...hätte noch einen sempron64 hier, braucht der im load deutlich weniger?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh