Physix gelöscht (Ati 6950) und welche DVI-Kabel (Single/Dual Link) bei 22" 1680x1050

Picnic

Enthusiast
Physix gelöscht (Ati 6950) und welche DVI-Kabel (Single/Dual Link) bei 22" 1680x1050

1.frage physix:

auf meinem rechner sind 2 partitionen, eine normale win 7 und eine win 7 ohne optischen schnickschnack nur für GTA IV mit ENB. graka ist eine asus eah 6950 dcII mit 2 gb. jetzt find ich in der hautpart physx den installierten programmen, aber in der gta part nicht, weil ich das dort glaub ich mal gelöscht hab. jetzt steht in der aktuellen pcgh, daß man physx unter ati trotzdem nicht löschen sollte. mit dem ati treiber kommt das auch nicht wieder mit drauf. wie kann ich das wieder installieren, einfach physx runterladen und installen?

2.frage dvi kabel:

ich bin vor kurzem von 19" auf 22" (syncmaster 226bw) umgestiegen. seit dem gibts beim rechner hochfahren so einen effekt, als wenn sich das blaue bild mit dem rot/blau/grün/gelb windowssymbol in 3-4 stufen abbaut und der desktop sich in der selbigen art aufbaut. sollte ich deshalb ein dvi dual link kabel verwenden oder wäre es wert, ein dual link zu probieren? mit dem alten moni ging der wechsel in "millisekunden", sag ich mal so.

mfg picnic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh