fifa freak
Neuling
hallo leutz
ich hab ein problem mit dem phpkit version 1.6.4
als ich komm immer bei der instalation bis zum punkt "Angaben zur Datenbankverbindung" da schreib ich dann ganz normal alles rein und geh auf weiter danach geht ein downloadfenster auf wo ich mir eine sql.php downloaden soll
so des hab ich dann gemacht und hab sie umbenannt und wieder hochgeladen wie es dort geschrieben war
weiß von euch jemand warum? und wohin soll ich eigentlich diese pkSQLFILE hochladen? (habs bisher immer einfach nur ins erste fenster also da wo auch content, images usw. stehen gezogen)
wäre dankabar für antworten
danke schonmal an alle die helfen
mfg
fifa freak
ich hab ein problem mit dem phpkit version 1.6.4
als ich komm immer bei der instalation bis zum punkt "Angaben zur Datenbankverbindung" da schreib ich dann ganz normal alles rein und geh auf weiter danach geht ein downloadfenster auf wo ich mir eine sql.php downloaden soll
so des hab ich dann gemacht und hab sie umbenannt und wieder hochgeladen wie es dort geschrieben war
dann wollte ich wieder auf weiter gehen aber dann kam wieder das downloadfenster und jetzt komm ich da net mehr weiterPHP Safe-Mode aktiv. Die Daten werden Ihnen beim Klick auf "Weiter" zum Download bereit gestellt. Bitte laden Sie diese Datei mit dem Namen "pkSQLFILE", wie in der Installationsanleitung beschrieben, auf Ihren FTP-Server. Nach dem Upload klicken Sie bitte ein weiteres Mal auf "Weiter".
weiß von euch jemand warum? und wohin soll ich eigentlich diese pkSQLFILE hochladen? (habs bisher immer einfach nur ins erste fenster also da wo auch content, images usw. stehen gezogen)
wäre dankabar für antworten
danke schonmal an alle die helfen
mfg
fifa freak