• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

phpkit problem

fifa freak

Neuling
hallo leutz

ich hab ein problem mit dem phpkit version 1.6.4
als ich komm immer bei der instalation bis zum punkt "Angaben zur Datenbankverbindung" da schreib ich dann ganz normal alles rein und geh auf weiter danach geht ein downloadfenster auf wo ich mir eine sql.php downloaden soll
so des hab ich dann gemacht und hab sie umbenannt und wieder hochgeladen wie es dort geschrieben war
PHP Safe-Mode aktiv. Die Daten werden Ihnen beim Klick auf "Weiter" zum Download bereit gestellt. Bitte laden Sie diese Datei mit dem Namen "pkSQLFILE", wie in der Installationsanleitung beschrieben, auf Ihren FTP-Server. Nach dem Upload klicken Sie bitte ein weiteres Mal auf "Weiter".
dann wollte ich wieder auf weiter gehen aber dann kam wieder das downloadfenster und jetzt komm ich da net mehr weiter
weiß von euch jemand warum? und wohin soll ich eigentlich diese pkSQLFILE hochladen? (habs bisher immer einfach nur ins erste fenster also da wo auch content, images usw. stehen gezogen)
wäre dankabar für antworten
danke schonmal an alle die helfen
mfg
fifa freak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh