PHP iCalender, kennt sich wer aus?

X5-599

inaktiv
Ich versuche gerade mit PHP iCalender meinen Kalender Online zu stellen.

Die englische Anleitung hilft mir leider nicht weiter, dafür reicht mein Englisch nicht aus.

Hoffe hier gibt es jemand der dies nutzt und mir weiterhelfen kann?

Ich habe es auf meinem Webspace installiert und kann die ics Datei auch einlesen. Aber ich bekomme es nicht hin dass er mir nur diesen Kalender anzeigt. Da sind ja ab Werk noch einige mehr mit dabei.

In den Admin Bereich kann ich mich auch nicht einloggen, kommt immer eine Meldung von wegen es werde gerade bearbeitet oder so.

Dann stören mich die diversen Funktionen in den Kästchen rechts vom Kalender, die sollen weg.

Bin mit meinem Latein schon langsam am Ende.

Oder könnt ihr mir ein anderes Tool empfehlen das dem nahe kommt? Gleich vorweg, google Calender ist keine Option.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh