Photoshop und Flash PC

slot108

Enthusiast
Moin, Leute!

meine Kollegin hat mich gebeten ihr nen PC zusammenzustellen.
der PC wird für Photoshop, Illustrator, InDesign und flash benutzt, keine games, kein Videoschnitt und sie hätt gern ne moderne CPU, die man übertakten kann.
ich hab jetzt nen 3570k anvisiert.
natürlich möchte sie das Ding möglichst preiswert und ich dachte daran alles zu übernehmen, was übernommen werden kann (was nich allzu viel sein wird).
momentan hat sie noch nen PC mit nem Micro-ATX Biostar GF7050V-M7 mainboard.
da ich selber zwar meine bisherigen PCs zusammengebaut habe, die aber immer ATX waren, frag ich mich: was zur Hölle is denn Micro-ATX???
kann man damit auch ein 1155er board betreiben, oder brauch sie auch ein neus Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön wenn meine vermutungen richtig sind. danke!

ich glaub auch, dass sie von der leistung @stock sehr überzeugt sein wird, momentan werkelt da ein Intel Core 2 Duo E4500, 2200 MHz.
da wird oc über blk voll reichen, sollte ich sie nicht davon abbringen können.

Danke für Deine Mühe bei der Zusammenstellung!

ich seh sie erst montag wieder, von daher hab ich ja noch etwas zeit, aber was Du da gefunden hast, triffts ziemlich genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh