• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Photoshop Hilfe!!!!

Lelle

Enthusiast
hallo leute.

ich habe ein prob mit photoshop.
und zwar öffen ich ein bild, dass mit windowsanzeige aber auch mit imageready völlig normalaussieht mal mit photoshop - stimmt irgendwas mit der farbtiefe nicht. dh es werden nicht alle farben angezeigt....

wo muss ich das ändern?! und wie?
hab schon neuinstalliert und so - hat alles nix gebracht.
das komische ist wie gesagt, dass es mit imageready keine probs gibt?! :wall: :wall: :wall:

grüsse

lelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon probiert aber es tut sich nichts
:-((((

Also eigendlich öffnet Photoshop die Datei immer in dem Farbprofil das in dieser angegeben ist. Kannst Du evtl. mal ein Bild machen?

Lelle schrieb:
und auf was? und wie?
Kommt drauf an...
Also entweder du verwendest das Farbprofil was von deinem Monitor kommt (falls vorhanden) oder das Standart Farb Profil

Edit -> Color Settings -> und dort dann die Profile für RGb & CYMK einstellen

MfG TrOuble

okay

lag an dem farbprofil

nu gehts vielen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh