Phobya DC12-260 an Mainboard anschließen + Lüfter für Radiatoren

magical84

Enthusiast
Liebe Wakü Experten,

oben genannte Pumpe ist bestellt und eingetroffen. Theoretisch kann man die an den Lüfteranschluss eines Mainboards anschliessen.

Die Anlaufspannung soll aber relativ knackig sein 1,3V und wohl für einige Mainboards zuviel.

Hat jemand die Pumpe mal am MB angeschlossen?

Würde es bei meinem ASRock P67 Pro funktionieren? Oder lieber Finger weg?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mussste in dein Handbuch vom Mainboard nachschauen was deine Anschlüsse so hergeben.
Ich betreibe meine dc400 direkt am Mainboard Crosshair IV das stellt aber auch glaube 25watt pro Anschluss bereit.

Nicht für jeden Scheiss nen neuer Thread und du musst den Support befragen, wieviel dein Board aushält, das steht bei Asrock meine ich nicht im Handbuch.

Ist aber ein ganz anders Thema als die Verschlauchung oder nicht? :)

*edit* Aber ich habe da noch ne Frage die stelle ich dann hier:

Habe 2 Lüfter (fälschlicherweise) hier.

TB Silence 800-1500rpm
und
NB PL-1 900rpm

Radiatoren sind Magicool Slim 240 und Magicool 120 Ultra.

Welche Lüfter soll ich montieren?

DANKEEEE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh