Phobya Balancer 250ml

mUK

Enthusiast
Hi, mir ist gestern abend aufgefallen das mein AGB einen extrem langen riss in der mitte hat. Nun ist das schon der 2. AGB bei dem das passiert. Nun wollte ich fragen woran es liegen kann. Der AGB hat nun 9. Monate gehalten der vorgänger nur 2. Betrieben wird das ganze mit dem Double Protect mittel. In der Wakü hängen:
Laing
Nova1080
i7-860 auf 4ghz
GTX 590
GTX 470

Falls es nur an der Materialermüdung liegt würde ich gerne welche AGB's besser sind, da ich nicht alle paar Monate einen neuen kaufen will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem LUND kann es nicht passieren.
Da man momentan so viel darüber liest, baue ich mir bald einen AGb selber. mal gucken ob es da besser ist..

IanDH - Preis ab ~ 60 € aufwärts - highflow.nl

Okay, das ding sieht aber naja aus ;) bei mir ist es das der AGB auf dem Tower liegt... also man sieht ihn auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:53 ----------

hmmm evtl etwas günstiger? habe gerade erst genug für die GTX590 bezahlt ;)

schon nicht schlecht, aber würde es ungern in den schacht bauen, gibt es nicht AGB's die stabil sind? Wie kann es überhaupt passieren das er platzt ich meine das wasser ist max 35°C warm...

stabile agb (kein s) sind dir oben empfohlen worden. lund und iandh kosten etwas mehr, aber sollen auf jeden fall (fast :)) ewig halten.

Phobya ist eine Billigmarke. Die Qualität lässt ziemlich zu wünschen übrig, zumindest bei allen Produkten, die ich von denen hatte (AGB, Kabel). Gerade von billigen AGBs sollte man Abstand nehmen.

Die Radis sind aber gar nicht so schlecht und es gibt auch viele Produkte, die eine gewisse Marktlücke füllen!

Der Nova ist echt gut kann man nichts zu sagen, warte jetzt nur noch auf die Rückmeldung von aquatuning wegen der verrechnung.... sollten sich aber beeilen da ich dem AGB max 2 Tage noch gebe.... wie ist die Quali von EK denn so?

Ich frag mich wieso AC nicht mal größere AGBs in "normaler" Röhrenform raus bringt...
Sie scheinen ja nicht so auf die Plexiröhren zu stehen, aber so nen 200er POM AGB wäre auch schon mal was!
Hab ja aktuell die Aquabox verbaut und der Aquatube AGB hat ich auch schon mal hier.
Finde ich von der Verarbeitung echt super und bei POM hat man das Gefühl das der Kram ein Leben lang hält, aber die sind echt ein wenig winzig, was sie leider unpraktisch macht...

Naja muss mir gleich mal einen neuen bestellen, traue mich nicht einmal mit dem ding zu spielen .... was wäre denn eine gute und günstige Lösung?

Würde ein AGB von FrozenQ auch gehen? oder sind die nicht so dolle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh