Philips-TV karte ? Treiber Hilfe

Frontzwerg

Neuling
Wer kann mir helfen?
Ich suche für meine TV-Karte von Philips Den Passenden Treiber.
Leider weiss ich vor lauter abgedruckten Nummern nicht welche die Modellnummer ist.

Auf einem Aufkleber sind folgende Nummern:
3139 147 13371L
FM 1216 / PH hm
SV 23 0140

Auf der karte selbst aufgedruckt:
M168II-B
0405AASW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Hast du die geposteten Vorschläge aus dem Forum, aus welchem du deine Frage 1:1 kopiert hast, schon ausprobiert ?

Falls ja:
- Stammt die Karte eventuell aus einem Fertig-(Medion ?)-PC ?
Wenn ja: schau auf der Herstellerseite nach. Eventuell gibt es dort noch treiber.

Edit: Was sagt der Geräte-Manager ?
Falls er MEDION TV-Tuner 7134 MK2/3 anzeigt, kann ich dir den Treiber schicken.

Aber ehrlich gesagt: für eine über 5 Jahre alte Karte (die, so schätze ich aufgrund der Posts im o.g. Forum, aus einem Fertig-PC stammt), gibt es denke ich keine Treiber mehr (schon garnicht für Vista/7). Wenn dann welche für XP, und die müssten bei der Treiber-CD des PC-Herstellers dabei sein.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh