Philips tv, hdmi, n510

coldman85

Neuling
Hallo,
Ich habe seit dem wochenende ein n510 mit w7. Kann ich nur empfehlen, ist wirklich ein super teil, und es ist kein windows starter drauf sonder windows 7 Home Premium, falls es jemand interessiert. Mein problem ist wenn ich über HDMI auf den Philips TV gehe hab ich zwar bild, aber kein Ton, weder am n510 noch am TV. Ich habe nun einige stunden gegoogelt aber keine Lösung für das Problem gefunden. Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, denn wenn der Ton nie ginge wäre das wirklich schlecht. Vielen dank für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei start/einstellungen/systemsteuerung/hardware&sound/sound (oder so), ob da dann bei "wiedergabe" auch beim HDMI ein grüner haken ist.

siehe bild is zwar vista, müßte aber ähnlich sein. ich hab kein HDMI, aber bei dir müßte da was zu finden sein.

Anhänge

• sound.jpg
    sound.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 20
Ja ist es, daran kann es net liegen. danke für deine antwort

du hast aber nicht einfach nru den ton aus versehen stummgeschaltet? hast du denn ton, wenn du den HDMi nicht benutzt?

danke für deine hilfe, aber fragen ob ich den ton stumm hab, das ist ja wohl nicht dein ernst? Bin ja nicht total dumm. Ja Kabel ist auch richtig drin. ton am lapi geht ja nur am tv net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh