Philips SRU8015 - Universalfernbedienung

N!ke`

Enthusiast
Hey,
da mich demletzt meine Logitech Harmony 525 verlassen hatte, hab ich mir nun eine Philips SRU8015 gegönnt!
Bin auch super zufrieden mit der Fernbedienung echt ne feine sache, nach meinem Geschmack sogar übersichtlicher als die Logitech, nur hab ich noch ein kleines Problem, bei der Logitech konnte ich die einzelnen Eingänge von meinem Samsung LE-37M86BD (HDMI 1, HDMI 2, Ext. 1, Ext.2) einzeln anwählen, bei der von Philips kann ich jetzt leider nur "Source" durchführen und des dauert halt bissle wie wenn man den Eingang direkt anwählen kann!
Die Philips hat da so ne feine lernfunktion allerdings bringt die au nix, da über die Original-Fernbedienung des LCDs die Eingänge auch net direkt angewählt werden können!
Gibt es trotzdem irgendwie die Möglichkeit, die Eingänge bei der philips direkt anzuwählen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn net muß ich jmd suche der den gleichen LCD hat und die Harmony und von der die Funktion auf meine Philips zu übertragen, des müßte ja sicher gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh