[Kaufberatung] Philips Living Color (2.Gen)

Nightspider

Enthusiast
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Angebot unter 100 Euro in Deutschland und endlich ist sie mal im Angebot aber ich überlege immernoch und kann mich nicht entscheiden, schließlich sind 100 Euro viel Geld für son bissl buntes Licht.

Jedoch laß ich von einer 2. Generation:

Philips Living Color 2. Generation: 96,- + Gratisversand !

31L1OuwAz1L._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b002mczla8/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Leider find ich im Internet wirklich GAR NIX (!) über die 2. Generation...weder Ankündigung, noch Tests/Reviews/Userbewertungen...

Die einzigen 2 Userbewertungen sagen, das die genauso hell ist, wie die 1. Generation, obwohl die 2. Generation 50% heller sein soll und 7 statt 4 LEDs bei gleichmäßigerer Ausleuchtung bieten soll.

Hat da jemand Infos oder Erfahrungen - auch generell zur 1.Gen. ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ? Und ich dachte, ich wär hier im Luxx-Forum :eek:

Hi,

ich bin durch dein Posting auf dieses Teil aufmerksam geworden und konnte nicht an mich halten. Habe es heute bekommen und bin am Experimentieren.
Irgendwie passt das Teil nirgendwo so richtig hin und die Lichtausbeute ist eher enttäuschend. Alleine ist es mir zu dunkel und wenn ich den Deckenfluter dazu anmache sieht man vom farbigen Licht nur noch einen kleinen Fleck.
Ich wollte es schon einpacken und zurückschicken, dann wollte ich es doch noch mal auf meinem PC Schreibtisch probieren. Auch hier konnte ich keinen Effekt erreichen der mir zusagt. Momentan steht es auf dem PC Gehäuse und strahlt von unten durch meinen matten Glasschreibtisch. Der Effekt ist durchaus interessant, allerdings leuchtet es an der Stelle unter der die Kugel steht so stark das es irgendwie stört/blendet. Und irgendwie wirkt das bunte Licht auch nicht so richtig hetero :-)
Naja, mal sehen ob ich was damit anfangen kann............

Zapp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh