PHILIPS 32 PFL 7403 D/12 fragen...

-McGyver

Enthusiast
Moin,
hab das jetz mal hier rein geschrieben weil ich nich wusste wo sonst^^.
Also hab den oben genannten LCD seit kurzem. Davor is ein Technisat DVB-C Receiver. Dann is mir aufgefallen wenn ich FBAS imd Receiver eingestellt habe, ist das Bild zwar heller und leuchtender, aber es zieht auch nach, sieht man besonders wenn man sich die mbit rate anguckt vom Kanal. Wenn ich auf RGB stelle, ist das Bild dunkler und auch wenn ich alles hochstelle was geht an Kontrast un Hellogkeit ist es immer noch dunkler als bei FBAS, aber das Bild zieht gar nicht mehr nach, wenn ich mir jetz die MBIT Raten angucke die ständig aktualisiert werden, sieht man kein nachziene des Bildes. Receiver ist über Scart Kabel angeschlossen. Woran liegt das? Das kann doch net sein oda :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh