Philips 32" LCD Flachbildschirm Defekt - Reparatur?

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ein Freund hat beim Umzug seinen Fernseher kaputt gemacht - Tür gegen die Bildschirmfläche.
Wenn man den Fernseher nun anmacht sieht man noch ein klein wenig was und hört was. Oben rechts im Bildschirm wo die Türklinke eingeschlagen ist ist ein "Loch".
Könnt ihr mir sagen was so eine Reparatur kosten könnte und wo man die am Besten machen lassen kann?
Der Fernseher hat 800€ gekostet und wurde vor einem Jahr gekauft.
LG und Vielen Dank für Tipps und Hilfe!
*Bartimäus*:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir hier wahrscheinlich niemand sagen es sei denn es gibt hier Hellseher... selbst wenn du die glotze zum techniker bringst wird der dir den Preis erst nennen können nachdem er das teil auseinander genommen hat und genau weiß was defekt ist.

wenn es wirklich ein panel defekt ist, ist es meistens nicht rentabel da sie extrem teuer sind

Ich glaub das kann dein Freund knicken, ich schätze unter 500€ würde der da nicht weg kommen. Kumpel vin mir hat auch ein neues Panel bekommen aber er musste es nicht bezahlen, nur deswegen hat ers machen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh