• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Philips 220CW9FB, 22", DVI

[TLR]Snoopy

Semiprofi
Ich brauche einen 22" TFT.

Was wichtig ist:

1. DVI
2. Schwarz
3. So günstig wie möglich
4. Wird nur zum Serven und Filme schauen genutzt.
5. Mindestens 22"

Soweit erfüllt für mich der Philips 220CW9FB meine Vorstellungen, habe allerdings keine Ahnung ob dieser gut ist und oder ob es was besseres in dieser Preisklasse gibt.

http://www.notebooksbilliger.de/philips_220cw9fb?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

Inkl Versandkosten möchte ich nicht mehr als 180€ ausgeben. 180€ ist das absolute Maximum. Lieber wäre mir 160€, doch kann es ja sein, das der eine oder andere TFT 10-20€ teurer sein kann und dafür aber auch besser.

Edit
Brauche keine Beratung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh